Unser Team:
Gemeinsam effektiv.

Das Kernteam von Hotel Media Concept zeichnet sich durch die enorme Flexibilität in der Zusammenarbeit aus!
Christoph Hoenig

Christoph Hoenig

Founder & Geschäftsführer

Christoph ist Founder und Gesellschafter von Hotel Media Concept. Er hat seine Karriere als Hotelfachmann in einem renommierten 4* Sterne Hotel in Berlin begonnen. In dieser Zeit hat sich nicht nur eine steile Karriere angedeutet, sondern es ist eine Leidenschaft geboren. Er hat sich sehr viel Erfahrung in vielen Stationen im operativen Bereich, in den verschiedensten Hotels in Deutschland und Spanien, sowie in diversen administrativen Positionen im Vertrieb und Marketing aneignen können.

Nach seinem Studium war Christoph verantwortlich für mehrere Hotelketten im Online Business.

Durch seine ständig zunehmende Erfahrung, entwickelte sich im Laufe der Zeit immer mehr das Bedürfnis sein Wissen und sein Know-how auch anderen Hoteliers zur Verfügung zu stellen. Neben seiner Erfahrung im Online Sales und im Online Marketing hat Christoph seine Passion im Schreiben von interessanten Contents gefunden. Somit ist er für die Konzeptionierung und das Erstellen der Storyboards verantwortlich.

Domenico hat schon sehr früh sein Talent für die Videoproduktion und das programmieren von Websites entdeckt. Seit 10 Jahren arbeitet Domenico als professioneller Web- und Grafikdesigner. Neben seinem Studium an der Universität Heidelberg, spezialisierte sich Domenico neben dem Webdesign auch in der professionellen Videoproduktion. Schnell macht er sich mit seinem gutem Auge für die richtigen Szenen und der perfekten Postproduktion einen Namen in der Branche. Seit 5 Jahren produziert Domenico Filme für verschiedene Events in den verschiedensten Branchen.

Er hat als Freelancer mit verschiedenen Agenturen Werbefilme für bekannte Marken wie: Alfa Romeo (Fiat Gruppe), den Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Weidehammer Packaging uvm. gearbeitet. Gekrönt hat Domenico seinen Erfolg als Co-Produzent des Kurzfilms „Inside“ mit dem gewonnen Publikumspreis beim 99firefilms Award. Seit einem Jahr konzentriert sich Domenico auf das produzieren von Filmen in der Tourismusbranche.

Domenico Montinaro ist der kreative Kopf von Hotel Media Concept und setzt die Absprachen von Christoph und den Hoteliers und dem damit verbunden Storyboards perfekt um. Domenico und Christoph haben das gleiche Mindset, sind ein effektives Team und somit Ihr perfekter Partner in der Gestaltung von Multimedialen Konzepten für Ihr Unternehmen.

Domenico Montinaro

Domenico Montinaro

Founder & Chief Marketing Officer